Maurice


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ÜBER!!!
  Red Hot Chili Peppers
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   !!!Dotzen!!!!
   Grägör!
   Tobi
   da hausa
   The Widerstaendler
   Helden4erver
   Die beste Band der Welt



http://myblog.de/miaurice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist soweit!

So nun ist die Zeit gekommen.
Der Moment ist endlich da.
Viel Zeit ist seit dem letzten Blog hier vergangen...
und viel ist in dieser Zeit passiert.
Vieles ist nicht so wichtig...einiges schon so mehr.
Vieles davon auch recht amüsant.
Ich habe ein Beispiel ausgewählt das die beliebteste Bundeskanzlerin betrifft, die Deutschland je hatte:
Sie besuchte vor dem damals noch geplanten Bundeswehreinsatz im Libanon die schöne Stadt Warnemünde , die wie wir alle wissen unweit der Hansestad Rostock im schönen Warnow-Delta an der Ostsee liegt und mit einem gut 150 Meter umfassenden Sandstrand aufwarten kann... Angie besuchte also diese Stadt... nicht aber um wie viele andere ihren Körper dem schönen Wasser der Ostsee auszusetzen, sondern um einige Unterseeboote der deutschen Marine in Augenschein zu nehmen und diese mit ihrem enormen technischen Wissen auf Einsatzfähigkeit zu prüfen...


Anschließend wurde der Frau Kanzlerin noch eine ganz besondere Ehre zuteil: einige Kampfjets des Typs "Tornado", welche einen Formationsflug für Frau Merkel eingeprobt hatten.
allerdings hätte der nette Mann links sie wohl besser warnen müssen, welche Gefahren,akustisch gesehen, ein solches Manöver mit sich führen kann,da sie anscheinend sehr überracht war und ziemlich erschrak als die "Tornados" über sie hinwegflogen:





So mit diesen Impressionen will ich diesen Blog auch schließen.
ich hoffe ich habe allen Lesern mit dieser, nun doch schon etwas veralteten, Nachricht und den tollen Fotos aber vielleicht auch nur mit diesem Blog nach sehr langer Zeit eine Freude bereitet habe.

Au revoir
votre
Maurice
22.9.06 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung